Ethereum steht kurz davor, ein stark bärisches Muster zu bestätigen

Ethereum steht kurz davor, ein stark bärisches Muster zu bestätigen; Analysten peilen $320 an

Ethereum wurde in den letzten Wochen in engem Gleichschritt mit Bitcoin gehandelt, aber diese Korrelation zeigte erst vor ein paar Tagen einige Anzeichen einer Verschlechterung, als die Kryptowährung auf Höchststände von 410 $ stieg, während BTC unter 12.000 $ verharrte.

Diese Erholung erwies sich jedoch als flüchtig, da sie rasch von einem massiven Zufluss von Verkaufsdruck gefolgt wurde, der seither zu einem Rückgang unter 390 $ geführt hat.

Die ETH zeigt gegenüber Bitcoin Superstar nun einige offensichtliche Anzeichen von Schwäche, da ihre Aufwärtsdynamik weiter nachlässt.

Diese steinige Preisaktion hat dazu geführt, dass sie ein scheinbares Kopf-Schulter-Muster (H&S) bildet.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich dieses Muster in naher Zukunft bestätigen wird, da ein Bruch unter seinem Ausschnitt um 380 Dollar ausreichen würde.

Sollte sich dies bestätigen, stellt ein Analyst fest, dass ein Anstieg auf 320 USD unmittelbar bevorstehen könnte.

Ethereum zeigt Anzeichen von Schwäche, da der Verkaufsdruck zunimmt

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels verzeichnet Ethereum bei seinem derzeitigen Preis von 385 Dollar einen Rückgang von fast 6%. Dies ist ein bemerkenswerter Rückgang gegenüber den gestern Nachmittag festgestellten Tageshöchstständen von knapp unter $410.

Der heutige Rückgang war brutal für Ethereum, da der Preis der Krypto-Währung in Richtung 380 $ zurückging, bevor es in der Lage war, eine gewisse Unterstützung zu finden, die es auf seinen aktuellen Preis brachte.

Wenn diese Abwärtsdynamik die Krypto-Währung unter dieses Unterstützungsniveau drückt, könnte sie in naher Zukunft erhebliche Verluste erleiden.

Abgesehen davon haben Bären möglicherweise nicht genug Kraft, um den Kaufdruck, der hier herrscht, abzubauen, da der letzte Versuch, dieses Niveau zu durchbrechen, der letzte Woche unternommen wurde, scheiterte.

Wohin sich das Ethereum in den kommenden Stunden entwickeln wird, hängt wahrscheinlich von Bitcoin laut Bitcoin Superstar ab, da die Benchmark-Kryptowährung derzeit knapp über ihrer wichtigsten Unterstützung bei $11.400 liegt.

Dieses bärische Muster könnte die ETH zu großen Einbrüchen veranlassen

Ein Analyst hat ein Kopf- und Schultermuster genau beobachtet, das Ethereum in den letzten Wochen entwickelt hat.

Dieses Muster wird sich bestätigen, wenn das Krypto unter seinen Ausschnitt bei $ 380 bricht, wobei der Analyst ein Abwärtsziel von $ 320 vorgibt.

„Ich beobachte immer noch das H&S-Gebräu“, bemerkte er, während er auf die unten abgebildete Grafik zeigte.

Da dieses stark rückläufige Muster kurz davor ist, sich zu bestätigen, müssen die Bullen in den kommenden Stunden aufsteigen und den Rückgang des Ethereum verlangsamen.

Releated

Dezentralisierter Austausch und DeFi-Kraftwerk

Was ist Uniswap? Dezentralisierter Austausch und DeFi-Kraftwerk Uniswap ist eine dezentralisierte Börse, die es Ihnen ermöglicht, Krypto zu kaufen und zu verkaufen, indem Sie ERC20-Token nahtlos und ohne Tausch- und Orderbuch tauschen. In diesem Artikel erklären wir, was Uniswap ist und wie es das Wachstum der dezentralisierten Finanzen (DeFi) vorantreibt. Ursprünge von Uniswap Hayden Adams […]

Bitcoin-Preise fielen auf 9.000 $

Der Preis von Bitcoin wird von vielen Variablen beeinflusst. Es gibt die Nachfrageseite, Vorschriften und die Wirkung der Bergleute. Zu Beginn des heutigen Tages, als die Bitcoin-Preise auf unter 9.000 $ abrutschten, wurden satte 3.486 Münzen (über 32 Millionen $) von verschiedenen Kryptogeld-Börsen bewegt. Coinbase erhielt 987 BTC in den letzten 24 Stunden Dies geht […]